Über mich

Hallo, du wunderschöne Seele!

Mein Name ist Laura Engel. Gemeinsam mit meinem Mann lebe ich in Kiel. Ich bin Heilerin, Medium und ein inkarnierter Elohim Engel. Ich biete Energiearbeit der neuen Zeit an. Der Elohim Engel wirkt durch mich. Ich kann dich dabei unterstützen Energieblockaden aufzulösen und zu neutralisieren. Ich bin eine Friedensfürstin. Meine Aufgabe ist es den Frieden auf die Erde zu bringen.

Ich bin eine Erlöserin des weiblichen Prinzips. Dadurch kann ich dich besonders gut dabei unterstützen dem männlichen Prinzip zu vergeben, deine Weiblichkeit wieder vollkommen zu leben und alle Themen, die damit in Verbindung stehen zu heilen. All das, was ich in mir bereits erlöst habe, darf ich weitergeben.

Ich bin hochsensibel und ein Kristallkind. Es war herausfordernd für mich hier auf der Erde anzukommen. Wir sind alle auf unserem ganz individuellen und besonderen Weg. Niemand ist perfekt und doch sind wir zugleich schon vollkommen.

Ich sehe die Dinge, die du bereit bist loszulassen. Ausschließlich diese Themen und Bilder werden mir zum Auflösen gezeigt. Ich sehe Traumata aus diesem und alten Leben und aus dem Ahnenbereich. Meine Freude und Bestimmung ist es Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen und sie an ihr Licht zu erinnern. Ich begleite dich von Herzen gerne auf deinem Weg der Heilung.

In voller Liebe

Laura Engel

Unsere Musik

Zusammen mit meinem Mann mache ich positive und spirituelle Rapmusik. Die Songtexte schreiben wir gemeinsam.

Wir kreieren Musik, die dich an deine Kraft und an dein Leuchten erinnern darf. Du findest unsere Musik auf dem YouTube Kanal: Christian Vicelli

Cover "Ich bin dankbar"

Noch ein bisschen mehr

Ein paar weitere Infos über mich, für die ganz besonders neugierigen Menschen 🙂

Manche davon sind von Bedeutung und manche vielleicht einfach nur etwas unterhaltsam.

Mein Sternzeichen ist Fische. Im Human Design bin ich Projektor mit 2/4 Profil und emotionaler Autorität. Meine Kanäle sind 30-41 Gefühle und Visionen, 16-48 Talent und der 37-40 Gemeinschaftskanal. Mein Ergebnis im 16Personalities-Test ist INFP. Seit Mitte 2015 lebe ich vegan. Ich interessiere mich für Spiritualität, Meditation, Human Design, Nachhaltigkeit, Gesundheit auf allen Ebenen und ganz besonders für das Thema Heilung. In der Natur fühle ich mich sehr wohl und kann mich gut erden.

Mein Instagram: Laura Engel

 

Mein Mann und ich wurden von der wundervollen spirituellen Lehrerin Andrea Stümpel zu einem Interview eingeladen. Darin könnt ihr mehr über uns und unsere Musik erfahren. Wir sprechen unter anderem über die Prozesse, wie wir gemeinsam unsere Songs schreiben und über unsere EP „Erinnere dich“. Außerdem sprechen wir darüber, welche Herausforderungen wir im Leben erlebt haben und wie wir ihnen begegnet sind und darüber, dass wir uns wieder an das Licht in uns, unsere Stärke und unser Potential erinnern dürfen.

Ich wünsche euch ganz viel Freude damit!