Meine Angebote

 

Intuitive Herzens-Begleitung

LauraIn der intuitiven Herzens-Begleitung bin ich an deiner Seite und halte den Raum. Du darfst ganz du selbst sein. Du bist sicher dich mit deinen Gefühlen und Themen echt zu zeigen. So wie es sich für dich stimmig anfühlt. Es ist eine Begleitung mit mir und der geistigen Welt. Wir begegnen uns auf Augenhöhe. Ich höre dir zu und ich sehe dich. Ich berate dich und stehe dir zur Seite mit Impulsen für deine individuelle Situation. Im Anschluss und währenddessen darf mit Hilfe der geistigen Welt Klarheit und Transformation geschehen. Genau so, wie es deinem höchsten Wohle dient und du es erlaubst. Du entscheidest, wie tief wir gehen. Du darfst gerne ein Thema mitbringen und mir von deiner individuellen Situation erzählen oder wir lassen uns führen. Es ist ein Raum, in dem Heilung geschehen darf. Mit Hilfe der geistigen Welt begleite ich dich auf deiner Reise und berate dich. Wenn du das wünschst, lassen wir auch die Weisheiten der Astrologie und Human Design mit einfließen. Dabei geht es um deine Individualität. Ob deine Herausforderungen im Bereich Beziehungen liegen, deine innere Kind Heilung Aufmerksamkeit verdient oder wir gemeinsam Glaubenssätze auflösen und transformieren dürfen. Im Thema sind wir vollkommen frei. Es darf genau das geschehen, was für dich gerade dran ist und dir am meisten dient.

Die intuitive Herzens-Begleitung ist das Richtige für dich, wenn

  • du bei einem Thema feststeckst und gerne den nächsten Schritt gehen möchtest,
  • du allgemein schauen möchtest, was der nächste Entwicklungsschritt für dich sein darf,
  • du herausfinden möchtest, welche Blockade oder welcher Glaubenssatz dich noch aufhält das zu tun, was du wirklich machen möchtest,
  • du mit Hilfe der geistigen Welt Transformation bewirken möchtest,
  • du mit Hilfe der Astrologie oder Human Design mehr über dich in Bezug auf dein aktuelles Thema herausfinden möchtest
  • oder du in einem sicheren Raum gehalten werden möchtest, um ein Thema zu verarbeiten.

Dauer: 60 Minuten

Energieausgleich: 90 Euro

Über Telefon oder Zoom möglich.

Falls du möchtest, dass wir die Astrologie und Human Design als Bonus mit einbeziehen, darfst du mir gerne bei der Buchung dein Geburtsdatum, Geburts-Uhrzeit und Geburtsort mitteilen.

Um mich zu kontaktieren, kannst du mir eine E-Mail an info@laura-engel.com oder eine Nachricht auf Instagram schreiben.

Elohim Begleitung

Ich nehme Kontakt mit deinem höchsten Selbst auf. So erfahre ich, was zu deinem höchsten Wohle geschehen darf. Blockaden, negative Glaubenssätze aus der Vergangenheit oder Themen aus dem Ahnenbereich können aufgelöst werden. Hier erfährst du mehr: Meine Gabe.

Elohim Engel Begleitung

Dauer: 45 Minuten

Energieausgleich: 111 Euro

Über Telefon oder Zoom möglich.

Um mich zu kontaktieren, kannst du mir eine E-Mail an info@laura-engel.com oder eine Nachricht auf Instagram schreiben.

Ich lade dich ein, deinen Weg der Heilung ein Stück mit mir gemeinsam zu gehen.

Erfahrungsberichte der Teilnehmer*innen

„Vor ein paar Tagen durfte ich eine Elohim Heilung bei Laura erleben. Ich bin begeistert, wie effektiv diese Heilung war und wie viel sie in mir verändert hat. Nach der Heilung habe ich direkt gemerkt, dass sich in mir etwas gerührt hat und habe einige innere Prozesse durchgemacht. Laura hat eine sehr beschützende Energie, durch welche ich mich während der gesamten Heilung sicher gefühlt habe. Sie hat mir die ganze Zeit zugehört und ich durfte einfach ich selbst sein. Ich durfte die ganze Zeit Fragen stellen als auch Themen äußern, welche mir wichtig sind und geheilt werden sollen. Zudem strahlt Laura so viel Liebe und Lebensfreude aus, welche sie geschafft hat auf mich zu übertragen. Der Name „Engel“ passt wirklich 100% zu Laura und beschreibt sie sehr gut. Laura hat Themen von mir angesprochen und geheilt, welche mir zuvor selber nicht bewusst waren. Es ging um mein inneres Kind, meine Weiblichkeit, Reinigung der Chakren, Glaubenssätze und Selbstliebe. Seit der Heilung fühle ich mich viel freier und habe das Gefühl, dass die Blockaden der genannten Themen wirklich aufgelöst wurden. Dadurch bin ich nun viel tiefer mit mir selbst verbunden. Ich fühle mich wieder mehr als „Frohnatur“, welche Laura direkt am Anfang der Heilung in mir gesehen hat. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Heilung erleben durfte und kann sie nur jedem, von Herzen, empfehlen <3 <3“

„Ich erlebte Laura wirklich als Engel. Etwa eine halbe Stunde vor der Sitzung spürte ich so viel Ruhe und Frieden in mir, eine Engelsenergie, die mich komplett besänftigte. Ich habe dieses einzigartige Gefühl so genossen, alles schwere fiel von mir ab. Laura hatte sich bereits mit mir verbunden und ich spürte, dass ich auf allen Ebenen sicher und geborgen gehalten bin. Ihre Ausstrahlung ist so sanft, so beruhigend und wohltuend. In ihrer Gegenwart wurden die angstvollen Stimmen in mir ruhig. Ich konnte ihr ohne Zweifel voll und ganz Vertrauen. Sie sah Bilder und sprach über Gefühle in mir, die ich tief im inneren fühlte, allerdings nicht selbst heilen konnte. Sie ging zum Ursprung und heilte nicht nur mich, sondern auch die Generationen vor mir, die von dem Thema betroffen waren. Die Heilung war sanft und kraftvoll, ich spürte sofort mehr Raum in mir und um mich, und mein Körper richtete sich auf. Als Laura mich mit dem Elohim-Engel umarmte fühlte ich pure Geborgenheit, und konnte mich ganz fallenlassen und die Freiheit des Seins genießen. Zwei Tage nach unserer Sitzungen kommen noch immer Momente in welchen ich einfach nur ruhig, dankbar und befreit bin. Ich spüre die Wirkung der Themen in den betreffenden Lebensbereichen, und in meiner Meditation, wo ich immer wieder diese Liebe und Geborgenheit spüre. Mein Energiekörper hat sich um einiges geöffnet und ich kann in meinem Körper mehr Licht empfangen und sicher halten und genieße es. Dadurch fühle ich mich endlich um ein großes Stück sicherer in mir selbst und verbunden mit meiner Seele. Ich bin dankbar, dass ich mich ihr mit allem anvertrauen konnte, ihr Licht und ihre Liebe haben alles gehalten und die ganze Sitzung war einfach nur wunderschön und Wellness für meine Seele ✨ Es war eine unvergessliche Erfahrung. Ihre Einzelsitzung ist wohltuend, befreiend und sehr kraftvoll. Ich danke dir Laura von ganzem Herzen 💓“

„Laura hat mir einen geschützten Rahmen gegeben, damit ich meinen Gefühlen freien Lauf lassen konnte. Ich habe mich in jeder Sekunde sicher gefühlt. Es ist eine so wertvolle Erfahrung, die wirklich tief geht und viel in mir bewegt hat. Danke!!!“ – Nadine

„Meine erste Heilsession war eine wundervolle Erfahrung für mich. Laura hat eine entspannte, ruhige Art und Weise, sodass ich mich sehr wohl dabei gefühlt habe. Ich nahm sehr hochschwingende Energien wahr, gepaart mit ganz viel Leichtigkeit. Ich bin Laura so dankbar, dass sie mit mir ein langwieriges Thema angegangen ist, wo ich selber nicht mehr weitergekommen bin.“

„Ich bin so begeistert! In der Heilungssitzung mit Laura habe ich eine deutliche Wärme gespürt. Ich konnte mich innerlich aufrichten, meine Kraft freisetzen und fühle mich energiegeladen! Meine Freude und Strahlkraft haben sich deutlich vergrößert. Die Sitzung hat mir geholfen in den Frieden mit meinen Eltern zu kommen. Vorher kam immer mal wieder Wut auf. Jetzt nicht mehr. Außerdem finde ich es immer wieder spannend, was dabei herauskommt und komme so zu vielen neuen Erkenntnissen. So viel Last, die ich getragen habe, hat sich aufgelöst. Ich fühle mich leicht und in völliger Liebe. Ich fühle mich erfüllt und gesehen. Lauras herzliche, feinfühlige, behutsame und sehr empathische Art machen es einfach sich ihr zu öffnen! Vielen lieben Dank, dass es dich gibt!“

„Liebe Laura,
Ich möchte dir danken, dass du meine Traumatas geheilt hast. Deine Sitzung war sehr angenehm und heilsam. Ich hatte das Gefühl ich darf jetzt einfach sein und es geschehen lassen. Ich durfte meine Augen schließen und mich wohlfühlen und das Gefühl hast du mir auch gegeben. Zwischendurch erklärtest du mir, was du siehst und wie du vorgehst. Das hat mir Sicherheit gegeben und ich konnte mich fallen lassen und mich voll in meiner Kraft fühlen. Meine Energie war sehr groß und aufgeladen positiv. Ich hatte während der Sitzung ein wahnsinnig warmes Gefühl in der Herzregion und an den Schultern. Du sagtest: „Dein Herz ist wie ein großer Diamant, der aufblüht und groß wird.“ Ich habe es sehr schnell gespürt, dass sich da total viel tut. Du warst sehr liebevoll und einfühlsam. Es hat sich ein bisschen so angefühlt, als würde ich zu jemandem gehen, der mir all den Schmerz, den ich in mir trag wegnimmt ohne, dass ich viel tun muss. Du hast mich in diesem Moment einfach sehr umsorgt und ich konnte es sehr genießen. Am Ende war ich voller Leben und Glück in mir und hatte das Gefühl frei zu sein. Dieses Gefühl hat sich in eine positive Grundstimmung entwickelt, die du mir durch deine Kraft und Gabe geben konntest.“